Sonntag, 11. November 2007

Neue Wolle

Eigentlich hab ich die Wolle schon ein paar Tage, aber unsere Digi hat sich's in der Garage unseres Herrn des Hauses gemütlich gemacht (wollte wohl dort dem in seine Einzelteile zerlegten VW-Käfer beistehen) ... und ich such das ganze Haus ab, ist ja klar...

Es ist die "San Francisco" von Handpaintedyarn und Addi-Lacenadeln in Gr. 4. Bestellt hab ich die Wolle und Nadeln bei Tolle-Wolle. Auch wenn ich eigentlich auf Rot-Töne stehe, die Farben (dunkelblau, violett, helles türkis) sind klasse.

Jetzt brauch ich nur noch ein schönes Muster und ganz viel Zeit, da vor dem Anstricken noch der Pullover für den Herrn des Hauses (Größe XXL, gestrickt mit Regia 6fach Tweed anthrazit, Rückenteil ist gerade fertig geworden), diverse Socken und Schals für Weihnachten kommen.








Keine Kommentare: